ÜBER UNS

Professionalität dank langjähriger Erfahrung

 

 
Die erfahrenen Beauty-Expertinnen von SISSY MEDIZINISCHE KOSMETIK bieten Ihnen modernste Anti-Ageing und Beautykonzepte für ein gepflegtes und natürliches Aussehen.

GISELA OLAH - INHABERIN UND BEAUTY-EXPERTIN

Kosmetik und Medizin – ein fließender Übergang

Mit viel Begeisterung verfolge ich seit Jahren die aktuellsten Entwicklungen in der Kosmetik-Branche. In meiner Praxis SISSY MEDIZINISCHE KOSMETIK biete ich Ihnen ein ausgewähltes Angebot dieser topaktuellen Behandlungen und Produkte. Durch modernste Behandlungsmethoden und den Einsatz von Cosmeceuticals bieten sich ganz neue Möglichkeiten in der Schönheitspflege, die uns einen fließenden Übergang zwischen Kosmetik und Medizin ermöglichen.

SCHÖNHEIT HEISST FÜR MICH IMMER AUCH GANZHEITLICHE PFLEGE
Umfassende Beratung und eine perfekt auf Sie abgestimmte Behandlung stehen bei SISSY MEDIZINISCHE KOSMETIK an erster Stelle. Die Kombination aus langjähriger medizinischer Erfahrung und regelmässiger Weiterbildung erlauben mir mit geschultem Auge Ihre Hautprobleme zu erkennen und professionell zu analysieren. Verschiedenste Behandlungsmethoden werden bei Bedarf gezielt kombiniert und die passende Pflege wird auf Sie abgestimmt.

Erfahrenes Handling modernster apparativen Einrichtungen sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Verwendung erstklassiger Produkte, welche dem neusten Stand der Forschung entsprechen. Regelmässig nehme ich im In- und Ausland an verschiedenen Kursen oder Symposien teil, besuche medizinische oder kosmetische Messen und bin so immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden, Apparaturer und Produkten.

HAUTPFLEGE AUS LEIDENSCHAFT
Als ich vor bereits mehr als 30 Jahren meine eigene Praxis in Zürich gründete wusste ich schon damals, dass es genau das ist, was ich in meinem Leben machen wollte. Nach abschliessen des Gymnasiums in Budapest (Ungarn), hatte ich meine Berufslehre als Kosmetikerin erfolgreich mit dem Diplom abgeschlossen. Ich sammelte 5 Jahre Erfahrung in einer Gemeinschafts-Praxis bevor ich dann nach meinem Umzug in die Schweiz hier meinen eigenen Kosmetik-Salon eröffnete. Schon immer hat mich Schönheitspflege, Ästhetik und der Kontakt mit Menschen interessiert. Mit absolvieren der Meisterprüfung hatte ich dann auch die Möglichkeit verschiedene Lehrlinge erfolgreich auszubilden.

SPEZIALISIERT AUF
– Anti-Aging
– Problemhaut (Akne, Pigmentflecken, Couperose)
– IPL- und Laser-Behandlungen

SZILVIA MAROSI - KOSMETIKERIN, MASSEURIN

Seit 2012 arbeite ich mit grosser Begeisterung als Kosmetikerin bei SISSY MEDIZINISCHE KOSMETIK. Hier gehören modernste Kosmetik-Behandlungen wie IPL, Microdermabrasion, Ultraschall Gesichts- und Body-Behandlungen oder Lymphdrainage zum Standard. So konnte ich mich in den letzten 5 Jahren Praxis-Alltag stetig Weiterbilden und beherrsche auch die zugehörigen medizinischen Geräte. Auch lernte ich unterschiedliche Hauttypen zu analysieren und die jeweils passenden Behandlungen zu finden. Bei SISSY MEDIZINISCHE KOSMETIK verwenden wir ausschliesslich medizinisch hochwertige Pflegeprodukte und erzielen tolle Resultate mit unseren Treatments. Persönlich ist mir das Wohlbefinden und die Pflege der äusseren wie auch inneren Schönheit jeder Kundin sehr wichtig.

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich an der Maria Schweizer Kosmetikschule abgeschlossen. Anschliessend habe ich mich bei der Benedict Massage Schule zur diplomierten Gesundheitsmasseurin weitergebildet (Krankenkassen anerkannt ASCA).

Mein Massageangebot ist: therapeutische Massage, Sportmassage, Schröpfen, Fussreflexzonen-Massage und Hot Stone Massage.