Manicure / Pedicure Men

Sorgfältige Pflege für Ihre Hände und Füsse

Wir wissen, wie man Hände und Füsse richtig pflegt

Gepflegte Hände und Füsse gehören zum Gesamterscheinungsbild einer gepflegten Frau oder eines gepflegten Mannes. Wir wissen, wie man sie richtig pflegt und nehmen uns gerne Zeit für sie. Von der klassische Maniküre/Pediküre mit Naturnägeln über French bis Acryl-Lack oder Shellac ist in unserem Nagelstudio alles möglich.

AKTIV-MANIKÜRE
Zu einer klassischen Handpflege (Maniküre) gehören bei uns feilen oder schneiden der Fingernägel, entfernen abgestorbener Nagelhaut, polieren der Fingernägel. Abschliessend ergänzen wir die Aktiv-Maniküre mit einer intensiv anregenden Handpflege und -massage.

POWER-PEDIKÜRE
Der Anfang der Power-Pediküre macht ein pflegendes Fussbad mit ätherischen Ölen. Anschliessend werden die Zehennägel gekürzt sowie abgestorbene Nagelhaut und Hornhaut entfernt (auch Hühneraugen). Abschliessende Fuss- und Unterschenkelmassage mit einer kräftigenden Lotion.

EXPRESS MANI- UND PEDIKÜRE
Wenn es wieder einmal schnell gehen muss: unsere express Mani- und PedikÜre bietet unser Pflegeprogramm komprimiert auf 35 Minuten.

 

 

ONLINE TERMIN

Vereinbaren Sie  
Ihren nächstenSissy-Termin.